mir haben 48 Leute ihre Stimme für das StuPa gegeben und 35 Leute haben mich in's Fachschaftsparlament gewählt, was für mich arbeit bedeutet, da ich somit ein direktmandat für letzteres habe...
ich frag mich schon ein bisschen wer mich gewählt hat...ich weiß von 4 Leuten
Unabhängige amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden: Der Rest setzt sich zu gleichmäßigen Teilen aus
- heimlichen Verehrern - unheimlichen Verehrern - bekennenden Verehrern (Schnittmenge zu den beiden Vorherigen zu beachten) - Leuten die durch Klausurenzeit-induzierten Schlafmangel aus Versehen in die Wahl geraten sind und wegen der Multiple-Choice Prüfung verwirrt waren - Pommes Rot Weiß - weiteren politischen Sklaven deiner Schwester, die sie aber nicht direkt gewählt haben, weil das zu auffällig gewesen wäre - und Olaf
Soviel gebe ich ja nichtmal für meine schwer entflammbare, rissfeste, IR-neutrale, MilSpec-kompatible, doppelt und dreifach vernähte Airsoftausrüstung in 65/35er RipStop Gewebe mit ca. 594 Taschen aus o0
Eigentlich schon, aber knapp die Hälte davon war nur für ne Lederjacke und da brauch ich so schnell keinen Ersatz für ^^ Dann noch 2 Jeans, 2 Hemden, was zum Sport machen, damit ich nicht immer meine normalen Sachen einschwitzen muss und n Pullover, dringend benötigte Unterwäsche... ich war echt schon lange nicht mehr Klamotten kaufen xD Und Mutti hat immerhin 90 ? gesponsered
Die Nazis waren erwiesenermaßen Links, der Arabische Frühling entpuppt sich als Islamischer Alptraum und gegen die unkontrollierte 4. Macht im Staat entwickelt sich Widerstand. Die EU lässt Billionen Euro drucken, die Schotten wollen sich von Großbritannien lösen, die Italiener sind auch endgültig pleite, gerade die "unzivilisierten" Länder Russland und China stellen sich gegen unbedachte Militärschläge gegen Syrien...
Ist es nicht schön zu sehen, wie ein Lügengebäude nach dem anderen einstürzt?
Was definierst du denn bite als einstürzen ? Das mit den Nazis sei mal so dahingestellt aber nur weil jemand sagt ihr seid linksextrem stürzt das System an sich nicht ein, es ändert sich effektiv dadurch rein gar nichts. Russland und China mögen sagen was sie wollen das schert Länder wie die USA und Organisationen wie die EU einen Schmarrn wenn sie jemanden wirklich Bomben wollen, die Welt wird weiterhin regiert von Menschen die gerne ihre religiösen Ansichten und persönlichen Meinungen als Gesetz durchbringen wollen, Länder gehen pleite und für die Reichen ändert sich absolut gar nichts, nur für die dies eh schon schwer haben.
Lügen werden nur enttarnt, jeder der denken kann wusste es schon vorher, ändern wird sich nichts. Wo ist da der Einsturz ?