Ich hab genug für alle, Pillen in allen Farben und mit allen möglichen Funktionen, und ich hab angefangen nach Möglichkeiten zu suchen, wie ich Gras unbemerkt in Gummibärchen stopfen kann, damit ich das LotW Zitat von Bilbo sagen kann und bei Gummibärchen immer noch Drogen meine.
Joar, ganz lustig aber net sooo genial. Ich kenn einige Webcomics, die sich ab und an ähnlicher Mittel bedienen. Dazu kommt, dass dieser "Horror", der auf Erschrecken basiert so ziemlich ausgelutscht ist. F.E.A.R. war da besser
@Intoccabile : Jetzt bist du wenigstens wach...und du klickst wohl auf meine Links .
@Weasel : Fear 1 fand ich technisch nicht so pralle aber der Horror war gut. Bei Teil 2 wirkte aber der Horror "überladen". Kleine, fiese Geistermädchen beunruhigen einen aber auch -.-.
Sowas bringt mir halt Spaß im Leben. Da seh ich auch drüber hinweg, dass ich heute morgen einen Wasserrohrbruch im Haus hatte und es aus der Decke regnete. Ich steh über solchen Dingen. Hauptsache meine Gummiente ist dabei.
Grad mal wieder zum wasweisich wievielten Mal Metal - A Headbanger's Journey angekuckt. Trotz kleinerer Fehler find ich den Film echt gut eigentlich. Eins stört mich allerdings doch immer wieder, in dem Teil wos um Sozialkritik geht und in dem Teil wos um Religion geht. Es wird immer nur darauf verwiesen, dass die meisten Metaller Satanismus als Image Gag benutzen, was ja auch stimmt. Was ich mich allerdings frag is warum sogar in diesem Film, der ja nun in keinster Weise irgendwie ein Pro-Christentum Statement liefern will, Satanismus eher als etwas von Grund auf schlechtes dargestellt wird.
Es nervt mich langsam einfach... nich dass ich jetz speziell Satanist wäre, is mir schon wieder viel zu nah an organisierter Religion drann dass ich mich damit identifizieren könnte bzw. so nennen könnte, aber die Satanischen Prinzipien der Selbstschätzung sind doch wirklich nichts, wovor man Angst haben muss. Wenn überhaupt ist es doch eine direkt philanthropische Erkenntnis, zu sagen dass nur der Mensch zählt. Jeder, der nich ganz bescheuert ist, sieht daraus doch die logische Konsequenz, dass wir uns als Rasse gegenseitig respektieren müssen, da wir nur uns selbst haben, und keine ausgedachte unsichtbare Vaterfigur irgendwo oben im Himmel. Eigentlich sagt es doch mehr über das Christentum aus, dass diese ganzen Anti-christen als die wahren Satanisten darstellt, und eine Mords Arbeit draus macht, alles was ihnen entgegensteht zu verteufeln. Wieso sieht das keiner ?
Vielleicht weil die, die aufgeweckt genug sind um da zu differenzieren eh keine Lust haben ihr Leben nach irgend einer Philosophie ausrichten zu wollen und es ihnen zu blöd ist da dann viel Energie in eine Diskussion zu stecken, die ihnen im Prinzip völlig egal ist und diese deswegen den Christen und den Anti-Christen überlassen... macht das Sinn ? I dunno
"Eigentlich sagt es doch mehr über das Christentum aus, dass diese ganzen Anti-christen als die wahren Satanisten darstellt, und eine Mords Arbeit draus macht, alles was ihnen entgegensteht zu verteufeln." - Stimmt so definitiv nicht. Das ist klischeehaftes Opferdenken.
irgendwas hat der kerl doch, der läuft hier rum wie unter strom und versucht dabei, einen auf normal-locker-flockig zu machen. und irgendwie knistert die luft, das stinkt nach stress...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!