Da denkt man sich "Welcher Vollidiot hat denn gestern Nacht im ganzen Haus die Lichter an und die Türen aufgelassen ?! kruzibargl" und dann war man natürlich selbst dieser Vollidiot... auuu weehhh, erstmal wieder für 2 Stunden ins Bett xD
womit habe ich verdient, dass 12 teenieweibsen mit nicht vorhandenem musikgeschmack zu grenzdebilem akustikmüll durchs haus hopsen? WAAAARRUUUUUUUM?!?!?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
sag mir wo du wohnst und ich komm vorbei und geb dir Ichigos Zangetsu, dann is das Problem schnell erledigt... ich schleifs auf vorher nochmal extra wenn du willst ^_^
Zitat von Minikampfmuffinwomit habe ich verdient, dass 12 teenieweibsen mit nicht vorhandenem musikgeschmack zu grenzdebilem akustikmüll durchs haus hopsen? WAAAARRUUUUUUUM?!?!?
Wie sind die überhaupt reingekommen? Als erstes musst du herausfinden, wie die reingekommen sind und was die angelockt haben könnte. Nur so wirst du ein Rattenproblem auch richtig los!
wie kommst du jetz von Bleach zu One Piece zu was ich nur mal annehmen kann dass es Hentai is... ich mein ich find alles drei super, aber... Zusammenhang ?
Bleach, Naruto und One Piece werden eigentlich immer relativ schnell in einem Atemzug genannt. Ich dachte mir dann schon, dass du davon etwas kennst . Ich hab es insgesamt einfach mit dem Thema Anime verbunden. Da fällt mir ein, dass ich immernoch, das Mädchen das durch die Zeit sprang gucken muss.
das ist ein echt süßer film. ich hab am schluss ein kleines bisschen geheult
edit: ich bitte um eine minute still für lieblingsjeans. lieblingsjeans war in den letzten vier jahren ein treuer begleiter, sie hat mich in mehrere länder auf mehreren kontinenten und sogar zweimal nach wacken begleitet. heute mittag schied lieblingsjeans dahin, nach langem siechtum und häufiger flickarbeit. ich werde sie schmerzlich vermissen, denn niemand konnte meinen hintern so wundervoll umschmeicheln wie lieblingsjeans. ruhe in frieden
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wenn du Unterstützung brauchst kann ich versuchen deinen Hintern genauso wundervoll zu umschmeicheln wie deine Jeans.... Nein, der war nich gut... tut mir leid... mir is langweilig... Ich brauch ne Beschäftigung, hat jemand nen Vorschlag ? Bereits realiserte Ziele sind: Der größte Pokemontrainer aller Zeiten werden und einen Vollautomatischen Bahnhof mit vier Gleisen in Minecraft bauen (Sowie ne halbautomatische Bambusfarm, eine rießige fernsteuerbare Kanone mit Pfeilhagel und TNT Schuss Funktion, einen rießigen Monsterspawner mit Selbstzerstörungmechanismus mit 5 Minuten Timer, einer rießigen Burg, einem Turm der das neue Höhenlimit von 256 erreicht, einer Bootswerft/Bottwerfer, diversen Farmen, Gasthäuser, zwei Hotels, ein Landhaus... und Pixelart von original Gambeoy Sprites von Mewto, Mew und Celebi, etwa 60*60 Sprite größe). Außerdem hab ich gestern alle sechs Star Wars Filme hintereinander gekuckt... Mir is so fucking langweilig....
Wait what ? Ein Bootwerfer ? ô.0 Ansonsten: Du weißt wohl noch nicht, was du statt der Studiererei machen willst und musst nix vorbereiten/planen, oder wie ? Hm... besorg dir n Kindle und lad alle Klassiker, die man umsonst da im Shop bekommt runter und les die, machs wie Forrest Gump und jogg bis du zum Meer kommst und mach dann wieder kehrt, machs wie der Into the Wild Mensch und versuch autonom im deutschen Alaska (irgendwo zwischen Bayreuth und Hof oder im Bayrischen Wald) zu leben, gründe ne Boyband, zähle bis Unendlich, verfasse Youtubekomentare, spiel Schach gegen dich selbst, diskutiere mit Zeugen Jehovas... irgendwas fällt dir schon ein
fang an zu nähen, hol dein -sofern du welches hast- lego wieder mal ans tageslicht, bemal miniaturfigürchen, lies dich durch alle reclambüchlein, die du kriegen kannst, schreiner was, umschmeichle meinen hintern, ordne deine bücher nach themen, größe und alphabetisch, lern ne neue sprache, verkauf deinen ollen kram aufm flohmarkt, erfinde n wirksames mittel gegen spliss, mach origami --> wenn du ideen brauchst, frag mich. ich hab grad gerne was zum nachdenken, was nicht mich und mein leben betrifft...das klang grad irgendwie trauriger, als es beabsichtigt war... ^^°
Zitat von Minikampfmuffinfang an zu nähen, hol dein -sofern du welches hast- lego wieder mal ans tageslicht, (1)bemal miniaturfigürchen, (2)lies dich durch alle reclambüchlein, die du kriegen kannst, (3)schreiner was, (4)umschmeichle meinen hintern, (5)ordne deine bücher nach themen, größe und alphabetisch, (6)lern ne neue sprache, (7)verkauf deinen ollen kram aufm flohmarkt, (8)erfinde n wirksames mittel gegen spliss, (9)mach origami --> wenn du ideen brauchst, frag mich. ich hab grad gerne was zum nachdenken, was nicht mich und mein leben betrifft...das klang grad irgendwie trauriger, als es beabsichtigt war... ^^°
1-3: Need money for equpment, please send. 4: Interesting proposal, please continue with details ^_^ 5: Ja ähh... nach was jetz, ich kann nur nach jeweils einem ordnen... außer ich bau ein Puntkesystem auf, Bücher bekommen je größer sie sind, je weiter vorn im alphabet sie sind und je nach dem Überdecken des Themas mit meinen Interessen, Punkte zugewiesen, und ich ordne sie dann anch dieser Puntkereihenfolge an.... 6: I allready know one additional language, and allthough a great mass of people claim to be fluent in english in this country, very few truely are. To me that counts. 7: Hab ich schon vorm Umzug gemacht 8: ... Anti-Spüliss Shampoo ? Das gibts schon, und zumindest bei mir wirkts relativ gut ^^ 9: Kann ich schon, nächster Vorschlag bitte
Mails an Personen zu schreiben, mit denen man sich noch zuvor am Telefon ganz normal unterhalten hat, die einen teilweise sogar geduzt haben, und dann mit "Sehr geehrte/r XY" anfängt, weil die über meinen potentiellen Ausbildungsplatz entscheiden, ist schon sehr komisch... aber was passenderes fällt mir auch nicht ein -.-
Sehr geehrte Frau Leyhe, Frau Leyhe, Liebe Ulli, Große Schalthebelumlegerin, Dear Bauws, ach ach -.-