hmm...ich weiß nicht, ob ich das toll oder beschissen finden soll: hab meinen vorlesungsplan gekriegt, hab montag bis mittwoch so gut wie nix, dafür donnerstags und freitags vom ersten bis letzten block DURCHGEHEND (also von halb9 bis viertel nach 7)
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Gibts da nich n paar Kurse die du umändern kannst ? Tutorien zum Beispiel haben hier immer mehrere Termine, zwei Tage son ganzer Block is relativ scheisse^^ Außer du hast dafür halt einen Tag komplett frei, am Besten Montag oder Freitag
hat mich wer vermisst? Wenn ja, darf man mich gern weiter vermissen, bin durch die Prüfung gefallen und muss weiter lernen und noch einiges mehr -.-
eigentlich bin ich auch nur hier um die japanische Werbung zu finden die Maddin mal gepostet hatte (wo das eine Mädel wohl so wie ich aussah) aber ich find es nicht..
es is unfassbar wie sehr diese kleine Parodie meine Laune hebt... zugegeben wenn man keine Ahnung von Starcraft hat isses einfach nich am annähernd so gut aber trotzdem... einfach...
Zitat von Niall MackayHerzliches Beileid... und viel Glück für den nächsten Versuch. Passiert.
Danke ^^
Ich denke es wäre aber weniger stressig wenn nicht der Druck da wäre, dass ich ohne zu bestehen nicht weiter studieren darf Aber ich schaff das schon, hoff ich
Zitat von Niall MackayHerzliches Beileid... und viel Glück für den nächsten Versuch. Passiert.
Danke ^^
Ich denke es wäre aber weniger stressig wenn nicht der Druck da wäre, dass ich ohne zu bestehen nicht weiter studieren darf Aber ich schaff das schon, hoff ich
Kenn ich, wenn ich die Nachprüfung in Sozialgeo versemmelt hätte hätte ich auch den dritten und letzten Versuch extra per Härtefallregel beantragen müssen... Aber unter Druck lernt man besser.