Bitte verwende den Namen von diesem lächerlichen Wicht nicht in der Weise. Es tut jedesmal weh wenn ich das irgendwo seh. Nur weil er mal von der Bild und ihren Nachläufermedien gehyped worden ist und er daraufhin umso schneller abgestürzt ist, verdient er es trotzdem nicht mal so dargestellt zu werden, als ob er er der Erfinder des Abschreibens wäre. (Sogar das hat er ziemlich amateurhaft angestellt.) Sein Fall hat zwar noch ein paar andere erfolgreiche Überprüfungen zur Folge gehabt, war also der Anstoss für n Thema, für das sich inzwischen allerdings auch keiner mehr interessiert, aber naja. Es ist weder lustig noch sonstwas. Ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern wollte das einfach mal aus dem Kopf haben
Lohnt sich ne Freundschafft noch, wenn du die andere Person zwar magst, aber gar nicht mehr weist wieso , wenn fast jede Diskussion mit Inhalt zu Meinungsverschiedenheit mit Streit führt, wenn die andere Person deinen Humor nicht versteht und dich für kindisch hält und dir fast nach jedem misanthropie-motiovierten Witzlein ne Predigt hält, wenn sie deinen Lebensstil nicht verstehen kann und auch nicht will, wenn sie Denkweisen aufweist die mir einfach das Blut zum Kochen bringen weil sie mMn komplett naiv und unlogisch sind, wenn sie sich immer über ihre kleinen problemchen mit männern unterhalten will und dabei nicht kapiert, dass sämtliche Pobleme die sie hat von meinen zumindest im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen komplett in den Schatten gestellt werden ( und ich mich mit ihr nebenbei bemerkt über ihre Männerprobleme einfach nich unterhalten weill weil wir eigentlich nur befreundet sind weil ich eigentlich auf sie steh... oder mal stand, aber gefreidnzoned wurde, und auch wenn ich mitlerweile mitbekommen hab das wäre zwischen uns sowieso nichts geworden, ich brauchs trotzdem nich dass sie sich mit mir die ganze Zeiut über ihre andern Bezheihungen unterhält -.-)
ramblrambleramble... mein Hinr platzt gleich... heute war kein guter Tag... meine Frage, so verschachtelt und kompliziert sie auch niedergeschrieben sein worden mag, is übrigens ernst gemeint, lohnt sich so ne Freudnschafft überhaupt noich Ansatzweise ?
Ich will mich jetzt nicht anmaßen das zwischen euch so wirklich beurteilen zu können, aber wenn die Basis der Beziehung ist, dass du dir im Hinterkopf noch immer Hoffnungen machst, obwohl sie dir ja sehr auf die Nerven geht (Gefühle kontra Verstand ^^) und ihr euch auch nur mäßig versteht (selbst bei sehr unterschiedlichen Meinungen muss es ja noch lang nicht jedes Mal in Streit ausarten), dann bin ich ja skeptisch. Ich versteh mich zum Beispiel mit meinen Freundinnen (da bräuchte man im Deutschen mal dringend genauere Unterscheidungsmöglichkeiten, aber man weiß ja was gemeint ist -.-) sehr gut, vermutlich gerade weil ich nix von ihnen will oder wollte. Außerdem sind die generell eher... männlicher, sag ich jetzt mal. Jammern also nicht ständig rum, sondern nur wenn sie echte Probleme haben, bzw wissen sie halt auch was sie wollen. Mit denen lässt sich eben auch reden, was ja so ziemlich das wichtigste an ner Freundschaft ist. (neben gemeinsam erlebten Räuschereien und sonstigen, vorzugsweise verrückten, Erlebsnissen xD )
tl,dr: Haus zam
Im nicht ganz wörtlichen Sinne
Andererseits: Weiß ja nicht was du gerade für in den Schatten stellende Probleme hast, aber vielleicht siehst du auch einiges anders und verhältst dich anders/entspannter wenn diese aus der Welt geschafft sind. Falls das so einfach geht, ich red jetzt einfach mal schlau daher, dazu erdreiste ich mich Mag ja sein, dass eure Gespräche so ausarten, weil sich beide unnötig stur (oder sonstwie) verhalten.
"Zwei bei Brillwas" geht jetzt in die Werbung, schalten sie nicht um !
Übrigens denke ich: Es wäre mal schön, wenn man eine Woche ein paar Tage im Voraus planen könnte und sich nicht ständig alles wieder ändert, heieiei...
naja wenn ihr euch nicht sonderlich gut versteht... bzw sie dich nervt, dann vergisses einfach... ich meine, sowas ist sicherlich anfangs schwer aber ich denke auf Dauer immer besser... und wenn man nicht grade in nem Megastreit auseinander geht sondern z.B. subtil immer weniger Zeit für einander hat irgendwann einfach garnichtmehr redet kann man sich in fünf Jahren immernoch über die "Alte Zeit" unterhalten....
ich meine was bringt einem Sozialer Kontakt der einen nicht versteht und mit Problemen nervt die Absolut lächerlich sind in deinen Augen, damit quälst du dich in meinen Augen nur selbst... einfach mal einen Schlussstrich ziehen, dann sieht man dass es auch anders geht.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
mir wurde grade zum zweiten mal innerhalb von drei wochen vom selben mann das herz gebrochen und in diesem augenblick verachte ich mich und ekele mich unglaublich vor mir selbst.
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
das ist süß von dir^^ aber ich will einfach garnichts mehr davon wissen, ich bin einfach müde und leergeheult noch dazu... ACHTUNGWELT, HIERKOMM ICH! aufauf ins wilde singleleben!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!