Zitat von IntoccabileIch muss auch noch zwei Behördengänge erledigen...
Sollte mal der Ausländerbehörde, von der ich nicht weiß wie die auf Beamtendeutsch heißt, aber ganz sicher nicht Ausländerbehörde, weil das ja diskrimierend klingt, hin und eine Kopie meiner Studiebescheinigung abgeben und hoffen, dass das meinen Antrag auf Einbürgerung hilft und ich glaube die Familienkasse will auch so einen Zettel haben...
Im Straßenverkehrsamt stand überall "Ordnungsamt (Ausländer)" wortwörtlich auf den Schildern. Sah auch so aus, als hätten die eine komplett eigene Etage ^.^.Das klingt nur diskriminierend, weil man das Wort als Abwertung benutzt.
Ach ach ! Ich will jetzt keine Glühbirnen kaufen gehen, aber im Dunkeln kochen ist auch kotig... damit gehe ich nicht konform !
Edit: Umsonst gejammert, ich musst eh einkaufen gehen... Ersatzgejammer: Mir werden meine eigenen Beiträge immer als ungelesene Neue angezeigt... weiß jemand woran das liegen könnte ?
boah, mist. ich hab mir im schwimmbad irgendwas im rücken verrissen und das tut weh wie sau. zu allem übel komm ich nicht an die stelle ran, ohne mir den arm auszukugeln und mein schatz ist nicht da, also krieg ich auch keine voltaren auf die stelle. ich kann nicht auf dem rücken liegen, ich kann nicht auf der seite liegen und auf dem bauch kann ich nicht schlafen. deswegen spiel ich jetzt minecraft, bis ich so müde werde, dass es mir egal ist, ob was wehtut. und ach ja, ne schmerztablette kann ich auch nicht nehmen, weil ich, als ich gemerkt hab, wie weh das tut, schon zwei gläser wein intus hatte. MERDE ALORS!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Edit: Jetzt ist mir wirklich nach meckern, verdammt ey, eigtl isses nicht so dramatisch, aber ich bin grad sowas von grantig, mir schießt der Dampf aus den Ohren !
schade, dass ich keinen Bauern kenne, der auch noch Tiere hat
aber ich muss mal eben über meine Unfähig meckern...ich habe hier seit mindestens 2 Monaten einen Brief für Maddin rumliegen, habe es aber einfach nicht zu Post geschafft >.<
jaaa, mit deiner postkarte von frankfurt siehts ledier genauso aus. und da ist sogar schon die briefmarke drauf. und sie liegt neben meinem bett. stupid me
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von IntoccabileDie Fotos sind aber echt süß ^^
schade, dass ich keinen Bauern kenne, der auch noch Tiere hat
aber ich muss mal eben über meine Unfähig meckern...ich habe hier seit mindestens 2 Monaten einen Brief für Maddin rumliegen, habe es aber einfach nicht zu Post geschafft >.<
Ich habe noch nicht zugestellte Post 0.0?! Ich vermute enfach, das gleiche wie jeden Tag neue Rechnungen und mache dann trotzdem einen auf überrascht.
Wieder eine pinke Farbpatrone die beim Öffnen explodiert? >.> Oder Glitter der Grausamkeit +2? Ich finde immernoch Glitter im Haus, seit dem letzten Mal !
Das mit der Farbpatrone sollte auch nur ein Witz sein . Vielleicht hätten dann einige beim Öffnen der Pakete mehr bedenken . Tolle Sachen? Jetzt bin ich neugierig