Minecraft Patch 1.8.1 installiert... quickfix Patch für zwei zuvor vorkommende Spielcrashes... Seit ich dieses Fick Ding installiert hab stürzt bei dem Spiel wortwörtlich spätestens nach zwei Minuten Java ab.... HASS
@topic: FFUUUUU ! Heute Abend wär voll die super Grill und Gammelfeetz auf hübscher Erlanger Wiese mit anschließendem Fortgehen, weil n Kumpel ein Jahr nach Polen geht, massig tolle Leute, aber ich kann net hin, dabei müsst ich eh mal rein fahren -.- Hoffentlich klappt das dann wenigstens, dass er jemandem das Tschechischlernbuch mitgibt... ach zefix -.-
Und wegen meiner Fiddler's-CD: DIe Post ist sooooo doof. Ich hab beim Fiddlers-Shop ja schon ab und an was bestellt, das letzte mal hab ich noch bei meiner Freundin in Roth gewohnt. Jetzt hab ich bei der Bestellung zwar die Versandadresse ausgetauscht, aber nicht die Rechnungsadresse. Übers Wochenende waren wir wieder in Roth, und ich hab schon die Krise gekriegt, weil die CD Freitag nicht kam. Und gestern ist sie dann auf einmal in Roth im Briefkasten... Und das, obwohl erstens mein Name nichtmal mehr am Briefkasten steht und zweitens 70% des Sichtfensters vom Brief von der Versandadresse (also BT) eingenommen werden, nochmal 20% vom Absender und nur ganz klein oben die Rechnungsadresse steht. Und es steht auch dabei, was die Versandadresse ist. Aber ausnahmsweise hat mir also die Blödheit der Post tatsächlich was gebracht...
haben total unsinnige Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 8.00-12:00 Uhr Do auch 13:00-17:30 Uhr
Was machen die denn die ganze Woche über?
Hast du jetzt nach dem richtigen Namen geguckt? ^.^ Was meinst du warum Beamte immer als Bleistiftschubser,Sesselpupser oder ähnliches betitelt werden. Das sind die Leute, die ich im Internet antreffe, wenn ich einen freien Tag habe...die sind dann meistens noch auf der Arbeit -.-. Und Beamten kann man auch nicht so einfach kündigen.
Wem genau bringt dieser Beamtenstand eigtl was ? Als ob der Staat sich nicht wie n ganz normaler Arbeitgeber verhalten könnte... Geld sparen würds auf jeden Fall.
Zitat von Das_Mwer würd den scheiß job dann noch machen?^^
An sich ist das kein "Scheiß"-Job, wenn man für kaum etwas tun, gut bezahlt wird und einen verdammt sicheren Kündigungsschutz genießt ^.^. Die Leute müssen da nur gewisse Richtlinien einhalten und denPapierkram in Ordnung halten, was im Zeitalter der Computerisierung eigentlich schon verhältnismäßig einfach geworden ist. Die Programme zeigen denen an, wenn sich wichtige Dokumente im zeitlichen Auslauf befinden und informieren die Beamten, wenn dort etwas gemacht werden muss. Dann kommen noch die Beratertätigkeiten hinzu, falls mal ein paar Leute bei denen auf der Matte stehen. Dafür tragen die aber auch Verantwortung, für das Austellen von Pässen. Wenn da entsprechende Formalitäten gefehlt haben und trotzdem einen Pass ausgestellt haben, sind die dafür Haftbar. Aber im Grunde machen die sowas nicht, weil die da genaustens belehrt werden.