Zitat von Maddinund einen verdammt sicheren Kündigungsschutz genießt ^.^. .
Ging ja eben darum, dass das zB nicht mehr so wäre. Aber ich glaub auch, dass es da noch genügend für die Arbeit gäbe, da gibts Schlimmeres... gut, jetzt muss ich schon wieder an meine scheiß Ferienarbeit denken, in 2 Stunden steh ich wieder drin und sortier Mascarafläschchen -.-
Zitat von BrilleGing ja eben darum, dass das zB nicht mehr so wäre. Aber ich glaub auch, dass es da noch genügend für die Arbeit gäbe, da gibts Schlimmeres... gut, jetzt muss ich schon wieder an meine scheiß Ferienarbeit denken, in 2 Stunden steh ich wieder drin und sortier Mascarafläschchen -.-
Ich hatte das_M zitiert, wegen der Bemerkung "Scheiß Job" ^.^. Wäre der Kündigungsschutz da etwas lockerer wäre das eventuell vielleicht positiv. Kommt drauf, wie es dann genutzt wird. Werden dann mal die Faulen aussortiert oder arbeiten die Vorgesetzten sich dann mehr Geld in die Tasche indem sie die ältere Mitarbeiter feuern. Die sollten lieber Mal Zeitarbeitsfirmen einen Riegel vorschieben. Die meisten Firmen geben nämlich nur noch ganz selten unbefristete Verträge.
Zitat von Maddin An sich ist das kein "Scheiß"-Job, wenn man für kaum etwas tun, gut bezahlt wird und einen verdammt sicheren Kündigungsschutz genießt ^.^.
ja
grade WEIL es ja Beamte sind, wären sie das nicht wären es teilweise doch n haufen langweilige und doofe Jobs..^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Das_M grade WEIL es ja Beamte sind, wären sie das nicht wären es teilweise doch n haufen langweilige und doofe Jobs..^^
Wenn der Beamtenstatus wegfallen würde, wären es praktisch gesehen "Büroangestellte".
@T: Gleich noch Karten >.< . Sowas von keine Lust und dann auch noch Doppelkopf zu viert. Wären es wenigstens 5 aber nööööö. Dann kann der Geber wenigstens mal verschnaufen.
krass...ich wurde grade aus meinem eigenen schlafzimmer vertrieben! von mehr oder weniger wildfremden leuten, die mein freund angeschleppt hat. ich HASSE es, wenn menschen ausser mir und meinem freund mein schlafzimmer betreten! dafür haben wir schließlich ein wohnzimmer! und se haben mir noch nicht mal vom tequila was abgegeben
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
und wie immer stelle ich mir die Frage, warum plane ich überhaupt etwas?!
Ist ja nicht so, dass irgendwer mal irgendwann dran denkt, dass ich Pläne haben könnte, aber selbst wenn, ist ja klar, dass ich die sofort über den Haufen schmeißen kann, denn ist ja nicht so wichtig, dass ich verabredet bin oder was erledigen will, denn was könnte ich denn schon wichtiges vor haben, nicht?
Und ist ja nicht auch so, dass ich dieses Wochenende ausziehen wollte, aber das kann man ja um noch eine Woche verschieben, ist ja halb so wild, oder wir nehmen das Auto von dem ich Angst habe es könnte auf der Autobahn einfach stehen bleiben, meine Verabredung habe ich ja schon abgesagt, ist alles blöd >..<
P.S.: bin vermutlich bis nächstes w/e erstmal wieder off
Zitat von Intoccabilees ist bestimmt dieses "lernen" machst du ja woanders nicht ^^
Hab ich da auch noch nicht, also wars das wohl nicht Aber vermutlich liegts eher daran, dass ich mich verkühl, weils hier (unauffällig aber doch zu sehr) ausm Rollokasten zieht wie ich festgestellt hab... und mit Nägeln und Kleber gehts nicht abdichten, also wirds wohl zugetaped, auch wenns scheiße ausschaut -.-
Meckerung Nummer 2: Super, extra außerplanmäßig zum Elternhaus gefahren damit jmd zuhause ist wenn die Biogaswarmwasserrohrverlegermenschen das Biogaswarmwasserrohr verlegen und jetzt brauchen die woanders länger und es passiert nix und ich hock trotzdem rum und darf noch 2 Tage warten falls die es vllt trotzdem noch schaffen hier anzufangen... klasse, spitze -.-