Meine Herren und Damen, sie lasen GRUND NUMMER 5 WARUM MAN SICH NICHT HAUSTIERE ANSCHAFFT!!! Danke, danke, danke. Schalten sie auch das nächste mal wieder heißt "PUH! Was riecht denn da ODER Warum man sich nicht Haustiere anschafft!"
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
sie hatte mir tatsächlich für die tür gekackt. wahrscheinlich als rache, weil ich ihr die futtertüte, die sie aus ner schublade, die sie irgendwie aufgezutzelt hatte, weggenommen hab und sie dafür ausgeschimpft habe... oh mannoman, hab ich das mistviech angebrüllt, hat irgendwie spaß gemacht
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Bin mal gespannt, wie nachher Portugiesisch wird, in Schwedisch bin ich ja leider nicht mehr reingekommen... Alle meine Hoffnungen ruhen auf Mittwoch, da werden nachmittags noch ein paar Plätze freigeschaltet, vielleicht krieg ich da noch einen.
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir drei Konzerte der geplanten Tournee nicht spielen werden:
Es handelt sich um die Städte Nürnberg, Dresden und Leipzig.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir wollen vor euch auch nichts schön reden. Es macht einfach keinen Sinn, wenn auf der Bühne mehr Leute stehen als davor. Sprich, die Vorverkaufszahlen sind in diesen Städten schlichtweg miserabel und wir bitten um euer Verständnis!
weto ist das Nebenprojekt vom männlichen Teil der Schandmaul-Besetzung (plus ein Keyboarder). Aktuellere Themen und düsterere Musik, ansonsten gehts eine ähnliche Richtung. Songbeispiel: Das 2weite Ich
Lödit: Nochmal Argh, ich darf dann wohl demnächst Sozialgeo nachschreiben... Die soll halt ihre Fragen vernünftig stellen, wenn sie andere Antworten will!
--- Und schonwieder, die Uni ist ein steter Quell der Freude... 25 Plätze gibts im Sprachkurs, in den ich wollte, aber nicht gekommen bin. Der würde wunderbar in meinen Stundenplan passen. Aber nein, obwohl ich bereits eine dreiviertelstunde vor Freischaltung der Anmeldung am PC saß und quasi drei Sekunden später mich angemeldet habe, bin ich nicht reingekommen, weil die scheiß Uniseite den plötzlichen massiven Zugang nicht gepackt hat. Keine zehn Minuten später war der Kurs voll, ich hab zufälligerweise noch den letzten Platz im anderen Schwedischkurs gekriegt, bei dem sich aber beide Termine mit Sachen überschneiden. Heute früh bin ich versuchsweise mal in den Kurs gegangen, den ich wollte, um mit der Dozentin zu reden. Es waren genau 11 von diesen 25 Angemeldeten da. Soweit so gut, es wäre wegen ihr auch kein Problem, dass ich da reinwechsel oder notfalls nur drinsitze, aber im anderen Kurs angemeldet bleibe und da dann auch Klausur schreibe. Ich müsste das nur mit der Dame im Sprachenzentrum klären, die das alles verwaltet. Also dann um zwei zur Sprechstunde. Nein, das geht gar nicht, wo kämen wir da hin, da könnte ja jeder kommen und blah und blah und blah. Nur eine von den zwei Doppelstunden kommen und die andere nachlernen, dass der andere Kurs ohne Riesenprobleme in den Stundenplan passt, so wie das in anderen Sprachen schon mehrere, die ich kenne, gemacht haben? Nein, geht unter keinen Umständen, es herrscht schließlich Präsenzpflicht. Aber die 14 platzblockierenden Arschlöcher, die heute unentschuldigt gefehlt haben, irgendwie wieder abzumelden, dass man wieder eine Chance zum anmelden hat? Nein, geht auch nicht, man kann die da ja nicht einfach rauswerfen. Aber die Präsenzpflicht ist ja soooo wichtig, da kann man ansonsten kein Jota abweichen. Blöde Bürokratische Saubande!
Na toll... Gestern hing die Liste aus, wo drauftand, wessen Karte anerkannt wurde und wer nacharbeiten muss. bei mir stand anerkannt da. wie ich heute die Karte abhole meint die Dozentin dann, das muss ein Tippfehler gewesen sein, jetzt darf ich mich wieder mit tausend blöden Statistiken rumschlagen! Und gestern haben wir eine Stunde damitzugebracht, einen Seminartermin zu finden, haben uns dann auf einen Blocktermin geeinigt. Und heut schreibt der blöde Franzos' von Dozent, dass er da doch keine Zeit hat, weswegen das Seminar jetzt wöchentlich Dienstag abend von 6 bis 8 ist. Und mein Referat fällt soa uch noch augerechnet in die Prüfungszeit...
Warum waren gestern eigentlich noch die Leute auf dem Friedhof, um mir zu sagen, wo die Madonna stehen soll, wenn die heute wieder anrufen und die dann doch woanders hinhaben wollen? -.-'. Da musste ich natürlich sofort hin, sonst kann ich den Beton wieder aufkloppen, mit dem ich die reingesetzt hab.