Normalerweise hätte mich das wohl auch nicht gestört, aber ohne das ich das Fahrrad irgendwo stehen lassen kann ohne es anzulehnen bin ich hier total aufgeschmissen...
Gut, das mit den Plaketten ist halt echt n Unfug, jedenfalls wie es momentan gemachtist... Zahnputzbecher nein nein, Wasser haben wir mehr als genug, aber wenn ichs Geld hättte, würd ich mir sogar Biogemüse/obst kaufen, da wird so viel radikaler Mist draufgesprüht...
So mein Vater kann wahrscheinlich Montag/Mittwoch direkt zurück ins Krankenhaus. Ist ja nicht so als hätte ich mir das schon gedacht. Wenn die Ärzte ihn schon ins Bett stecken, weil er einen halben Tag im Rollstuhl fährt und dann die Wunde rötlich wird, kann ich mir an einer Hand abzählen, dass es zu Hause wesentlich schlimmer wird. Er hat ja auch vorher meinen Bruder angerufen, ob der ihm morgen mit dem Rollstuhl helfen kann, damit er seine Pferde usw. sehen kann. Und dann werden all diese Entscheidungen auch immer dann getroffen, wenn ich verdammt viel arbeiten muss.
Das was Roxy mir geschickt hat ist nicht schlecht, aber beim abwaschen läuft es voll mit Wasser und es kommt nicht mehr alle raus und ich will kein Spülwasser in meinem Tee/Kakao/Essen
erst war nur mein hals kratzig, jetzt habe ich Husten, Schnupfen und vermutlich Fieber, muss aber mit dem Auto zurückfahren... Oder ich fahre doch Zug und meine Sis muss irgendwann das Auto holen, da wir unbedingt einkaufen fahren müssen...Alles blöd >.<