Erst warten wir 20min auf das Taxi in der Kälte (ich hatte mal wieder nur Weste und T-Shirt an), dann fährt es an uns VORBEI, obwohl wir auf der Straße standen und es ranwinken (auf einen Anruf in der Zentrale erklärte der Bearbeiter, dass der Fahrer durchgegeben hatte, dass keiner DA SEI - obwohl er uns beim Vorbeifahren gegrüßt hatte o0 ) - und dann mussten wir weitere 40min auf den Bus warten. 2mal umsteigen später war ich dann endlich Zuhause - heute früh um halb 8. Und hatte seit Freitag früh um 5 endlich wieder Schlaf. Und das alles mit minimalem Alkoholkonsum.
naaaa super, da hau ich mir heute morgen den schädel an der nachttischecke an und JETZT, 12 stunden später fängt mein kopf an, wehzutun und mir wird schwindelig...scheiße, ich hab morgen baustoffkundepraktikum...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
hey maddin, das riecht wahrscheinlich in etwa so wie mein rucksack...dadrin ist wohl gestern das fläschchen mit vanillepafüm zerbrochen. jetzt stink mein rucksack wie n polnischer hafenpuff
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
>.> Vanille riecht aber auch ziemlich stark. Bei der Katze ist es mehr ein beißender Geruch von Ammoniak. Also wenn jemand bewusstlos wird, Katze über einem Tuch ausdrücken und jemandem das Tuch ins Gesicht halten. Der wird ganz schnell wieder wach....und haut euch bestimmt eine xD.
mein knie tut weh, ich bin so negativ geladen wie noch nie, meine haare sehen scheiße aus, das nutella ist leer, ich hab mir am tee die zunge vrebrannt, mein blöder TM dozent ists gottverdammter frauenfeind, meine neuen socke sind doof und schlabbern ständig richtung zehen und dieses blöde weib glaubt, mich würde ihr pissiges nicht-liebesleben interessieren! GAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!
habe ich auch versucht, hat aber gefühlt nichts gebracht, außer das ich super müde zu einer Vorlesung ging die von 9-17:30 ging von der ich die hälfte schon wieder vergessen habe xD