War heute zum Registrieren beim Plasmazentrum, und der depperte Arzt hat die Nadel zum Blutabnehmen irgendwie seltsam in die Ellbeuge gestochen, jetzt kann ich dank Verband meinen Arm nicht mehr abknicken und es fühlt sich an, als würde ich die Mutter aller Blauen Flecken bekommen... Beim Blutspenden hat die Nadel den doppelten Durchmesser und es tut weniger weh.
Ist mir auch mal beim Blutspenden passiert, da wurdest du einfach ungeschickt angezapft. Darfst dich wirklich auf nen bösartigen Fleck einstellen, der braucht n bisschen, bis er erst mal seine volle Pracht entfaltet hat ^^
Zitat von BrilleIst mir auch mal beim Blutspenden passiert, da wurdest du einfach ungeschickt angezapft. Darfst dich wirklich auf nen bösartigen Fleck einstellen, der braucht n bisschen, bis er erst mal seine volle Pracht entfaltet hat ^^
Ja, man sieht ihn schon. ca so groß wie ne 2? und ne 1?-Münze nebeneinander. Da hab ich ja einen Künstler erwischt, ich hoffe, dass die Schwestern beim Spenden da etwas geschickter sind. Musste heute schon das Schwimmtraining auslassen weil ich meinen Arm nicht vernünftig beugen konnte...
Fuck ! fuckfuckfuck ! Warum hab ich die Tickets nicht mitgenommen als es ging ? Jetzt ist der Mensch krank und mir fällt nicht ein, wie ich die noch bekommen soll, außer 3 Stunden (mehr als geplant) im Zug zu sitzen, was natürlich auch Geld kostet, da das andere Ziel nicht mehr im VGN liegt und n Tagesticket nicht geht... undwenn ich Pech hab erreich ich die Dritte im Bunde nicht mehr rechtzeitig und die macht sich aufn Weg zum Konzert
ich hab mir beim stoff (der mal ein kleid werden soll) in die nase gestochen >.< dsa kommt davon, wenn man nur mit zwei händen gesegnet ist...ich brauch definitiv mehr davon...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Die neue Festplatte, die ich mir kaufen wollte, ist zur Zeit ausverkauft -.-! 750gb intern einbauen mit 16mb Cache klingt auch wahnsinnig toll für schlappe 129,-?.