der Trottel der ich bin, habe ich vergessen, dass ich meinen Twitter account bei last-fm verlinkt habe und jetzt kann ich mich nirgends mehr über meine mitstudenten aufregen, außer hier
und ich denke ich habe mir keinen gefallen damit getan einen Typen bei seinen Chinesisch HA geholfen zu haben, der labert mich jetzt ständig auf fb an und ich bin mir nicht sicher, dass er die Grenze zwischen harmlosen scherzen und flirten genau dort zieht wo ich die ziehe und ob und wem er von den chats erzählt, gah, das ist alles so blöd >.<
ok, jetzt bin ich mir ganz sicher, dass er die Grenze wo anders zieht als ich
Ohh, soll ich ihn mit "Diplomatie" dazu bewegen, es etwas sachter anzugehen? Ich bin gut in "überzeugenden Diskussionen", in denen man einen "Konsens" findet, der für alle Beteiligten "tragbar" ist! *Zwinker, zwinker"
Zitat von tiredWeaselOhh, soll ich ihn mit "Diplomatie" dazu bewegen, es etwas sachter anzugehen? Ich bin gut in "überzeugenden Diskussionen", in denen man einen "Konsens" findet, der für alle Beteiligten "tragbar" ist! *Zwinker, zwinker"
...Dazu fällt mir was ein.
Zitat"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du"
Mr. Beretta 15+1 Freunde . Natürlich könnten wir jetzt noch auf Gewehre usw. aufrüsten aber dann geht das ewig soweit. Und es kommt ja nicht drauf an, wieviel Munition ich verballer ^.^.
@T : Bah. Die Fast and the Furious Collection nicht zum Preis von 27,97? bekommen. Naja dann halt später.
Du hast um die Magazingröße erhöht danach bist du mit Effizienz angefangen. Wobei wahrscheinlich Gummigeschosse ausreichen sollte...vielleicht auch sogar nur eine Softair oder nur ein böser Blick ^.^.