Klasse. Der Hersteller von meinem kapuuten Fahrradschloss sitzt in Polen und hat nichtmal eine Website, geschweige denn einer, wo Kontaktdaten draufstehen. Und der Fahrradladen, wo ich das gekauft habe, hat vor 4 Monaten zugemacht...
Wurde dir s Fahrrad geklaut oder war da Garantie drauf ? Oder warum ist da so wichtig ?
@topic: Fick dich, Wetter ! Man setzt sich aufs Fahrrad -> fängt an zu pissen, man steigt wieder ab -> hört auf zu pissen, man kommt ausm Laden -> fängt nach ner Minute wieder an xD Naja, immerhin isses kein Schneeregen ^^
Nee, Fahrrad stand eine Woche lang an der Uni, weil das Schloss nicht mehr aufging. Bisher unverwendeter Ersatzschlüssel, Graphit, Kriechöl... alles erfolglos. Habs heute aufgesägt, war grademal ne Viertelstunde damit beschäftigt, obwohl das Ding angeblich extra-sicher sein sollte. Hat sich herausgestellt, dass das keine massiven Glieder waren, sondern nur dünne Aludinger und in der Mitte 3mm Draht, das Gewicht kam hauptsächlich von der angelich schnittfesten Gummiummantelung (die ich mit einem 2-Euro-Leathermanimitat in knapp 3 Minuten über 10 cm abgeschält habe). Und dafür hab ich gut über 20 Euro gelöhnt...
Die meisten Schlösser sind echt erbärmlich, das stimmt... ich glaub wenn ich das WE heimfahr, schau ich ob ich ne richtige Kette finde, die man für sowas nehmen kann, ich trau meinem auch nicht wenns erstmal richtig wintert. das von meinem Mitbewohner mussten wir auch schon mal zerlegen -.-
Ich hab eigentlich weder Bolzenschneider noch Stahlsäge daheim rumliegen, ich hab mir das von wem geliehen, der sowas hat. Ursprünglich wollte ich auch mit nem Bolzenschneider ran, aber der geht nur caeinen bis anderhalb cm weit auf (vorne an der Spitze), was sich bei einem Durchmesser von knapp 3cm grad nicht ganz ausgeht. Deswegen die Säge.
Ich habe gerade den ganzen Abend mit wäschwachen (d.h. waschmaschinen anschmeißen, in den trockner schmeißen, gucken ob der Trockner noch läuft und den Trockner wieder anmachen bevor mir den jemand klaut) verbracht, wo ich eigentlich früher in's Bett wollte, bin gerade fertig, bringe meiner Schwester ihre ordentlich gefalteten Klamotten und was ist?! Die ist zu Hause, liegt im Bett obwohl die mir gesagt hatte, sie hätte ein Treffen wo sie dringend hin muss.
Ist ja nicht so, dass ich Samstag eine Prüfung habe, die ich seit wochen ständig erwähne für die ich hätte in ruhe lernen können, oder wie schon gesagt auch hätte schlafen können, damit ich diese blöden Kopfschmerzen loswerde...
Scheiß Schneeregen-Sturm heut früh, selbst Regenjacke & -hose haben mich nicht vor dem komplett durchnässen geschützt... ekliges Wetter. Und eklige Klausur nacherd...
Amazon ist dumm... da bekommt man ein hübsch verpacktes Geschenk und dann schreiben sie auf den Beipackzettel was drin ist -.- Aber ich machs trotzdem erst morgen auf, einfach weil halt ^^
Es ist kalt!!! Im Büro ist die Heizungsanlage defekt und ich muss meine 8 Stunden bei knappen 16°C absitzen.... das ist voll scheiße! Ich überlege ernsthaft so gegen Mittag abzuhaun und die Azubine alleine zu lassen.