Einige Regeln kann man brechen...andere wiederum umgehen. Zitat von Morpheus, Matrix 1 !
Lödit der Unbarmherzige : Mein Friseur hat dicht gemacht. Da ist jetzt jemand neues drin ?! -.- Ich glaube ich werde nicht drumrum kommen und mir die Haare von einer grausamen Sadistin schneiden lassen müssen. Ich werde vorher noch einen Abschiedsbrief verfassen für den Fall das ich Missggeschick 601 mit Todesfolge werde -.-.
Du sitzt vllt in der Mitte der Männercouch, aber auf dem Chefsessel thront immer noch Roxy Obwohl sie ja zu schwächeln scheint... *ganz sicher keinen Hochverrat plan*
@topic: Ich will wieder Schnee haben, dann sieht man nachts draußen wenigstens etwas und stößt nicht dauernd gegen Sachen -.-
Warum lang ich bei den Hausarbeitsthemen eigentlich immer so in die Scheisse? Das Geschwurbel, was die einem da um 1900 als wissneschaftliche Texte verkauft haben, ist ja nicht auszuhalten... Und irgendwie gabs da wohl einen bandwurmsatz-Wettbewerb. Eine Seite mit nur 5 Sätzen zu füllen ist doch nicht normal! Vor allem nicht, wenn man für den Text eh fast eine Lupe braucht!