*TMI mode on* Ja, aber selbst Hippies legen wert auf ne funktionierende Toilette, was jetz nach 24 Stunden und zwei Mahlzeiten langsam echt n Problem wird... *TMI mode off*
nebenbei ich hab schnell fettendes Haar, ich seh jetz schon aus wie der letzte Penner xD
Dann geh halt gleich mit schwimmen, dann lohnt sichs. Und welches normale Hallenbad kostet bitte 5 Euro?! 2-3 ist eher normal...
@Topic: Da quält man sich, schreibt die ganze beschissene Hausarbeit und das Referat bis spät in die Nacht hinein fertig, quält sich zu einer unchristlichen Zeit aus dem Bett und dann - fällt das scheiss Seminar aus, weil die Dozentin krank ist. Juhu. -.- Und der Ersatztermin ist genau dann, wenn ich eigentlich in Hamburg auf Geländepraktikum bin...
Ich hab hier doch die Regnitz und den Main-Donau-Kanal (und auch fließendes Wasser, warmes sogar ) ... oooder ich hüpf in den Kanal, schwimm in die Altmühl, von da in die Donau und dann bis nach Passau, an dem Zusammenfluss dann den Inn rauf, kraxel nach 1 km rechts am Ufer wieder raus und klingel mal beim Acid. Natürlich bin ich nach 2 Minuten im Kanal tot untergegangen, aber egaaaal xD
1,3 und 1,7 in Empirie und SPSS - und beide gehen natürlich nicht in die Endnote ein. -.- Warum bin ich immer in den unwichtigen Sachen so gut, aber verhau die Modulprüfungen?!
An der Tanke um 50 Franken beschissen worden, aufm Rückweg nach Hause drei Stunden im Stau gestanden, und als Internethilfe bei den Großeltern verschissen.
Dunnerzefix.... Heut in Allerherrgottsfrüh (d.h. um zehn ) in die Uni gequält, um ein Diktiergerät zu holen. Eigentlich wollt ich dann in die Bücherei um mir mal wieder ein bisschen nichtwissenschaftliche Lektüre zu holen und die Zeit bis zum Interview totzuschlagen. Die hat aber Montags zu. -.- Also doch nochmal heimgefahren und ein bisschen mit dem Diktiergerät rumgespielt, um es zu testen. Hat alles super geklappt. Dann zusammengepackt und wieder losgefahren, sogar unterwegs noch ein Set Ersatzbatterien gekauft. Und dann beim Interview festgestellt, dass ich nur die Verpackung dabeihab und das Diktiergerät noch daheim liegt... Mal sehen, ob die Aufnahme mit dem Handy eine verwertbare Tonqualität hat...
Dumme depperte Scheiße... scheinbar sind alle E-Mails der letzten Zeit (warum auch immer) nirgends angekommen, obwohl sie als gesendet angezeigt werden. Und ich warte 2 Wochen lang auf Antworten von meinen möglichen zukünftigen Ausbildungsbetrieben -.- Also alles nochmal von vorne, und diesmal vergewissern, dass auch alles ankommt
Au. Plasmaspenden mit Muskelkater im Unterarm ist schmerzhaft.
Und der Postbote ist entweder faul oder Analphabet. Meine Arbeit hat mir einen Brief geschickt, der mit dem Vermerk "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" zu denen zurück ging. Die Adresse war aber völlig korrekt. Nichtmal der Straßenname war abgekürt. -.- Vielleicht erklärt das auch, warum meine zwei bestellten CDs immer noch nicht da sind, da muss ich wohl mal ne Mail schreiben und nachfragen, ob die auch zurückgingen...
FICK DICH ALBUM ART DOWNLOADER UND BUY.COM FICK DU DOCH GANZ BESONDERS!
Wenn man kein passendes Cover findet, dann lässt man es einfach bleiben und setzt nicht in dutzende Ordner das Cover vom aktuellen Album von Adele ! *grantelnd alles per Hand ersetz*
Lödit: Himmelarschzefix! Da nimmt man sich den Vormittag frei, damit man den Handwerkern aufmachen kann (die eh nur die untere Wohnung renovieren und nur Leitungen durch die Baddecke bzw bei uns -boden ziehen wollen) - und dann kommen die Hunde nicht! Und bei der Firma geht auch keiner ans Telefon. Doldis do...