was ich aber sagen wollte ist: gah, es ist kalt und ich bin eh schon unmotiviert und hab gar keine lust auf chinesisch bei der total unfähigen frau und die kälte macht es nicht besser...
Darum gehts mir ja mal gar nicht, sondern dass Polizisten standardmäßig in Schulen rumlaufen und Kinder wegen Banalitäten verhaften und drangsalieren können. Da braucht sich echt niemand darüber wundern wenn die später keine Skrupel mehr haben von sich aus auf Polizisten loszugehen, bzw die Akzeptanz dafür in der Bevölkerung generell wächst... Ach, von wegen ACAB Das tut schon echt weh xD
Diese glatten Straßen sind schon ziemliche Haderlumpen !
Da will man eigentlich ins McFit, kommt dann aber ziemlich schnell nur mit einem aufgeschürften Unterarm und nem aufgeschürften Knie zurück, nein nein nein... und heute Nacht blute ich dann bestimmt irgendwas ein, dabei hab ich erst die Bettwäsche gewechselt -.-
Kein fließendes Wasser haben is ganz minimal Scheiße... wenn der Hausmeister dann noch einfach meint, es falle nich in seinen Zuständigkeitsbereich, wenn das gesamte Gebäude kein Wasser hat, dann is doch irgendwas verkehrt... fühle mich verarscht...
Kann nich duschen, seh aus wie scheiße, kann nich kochen, habe Hunger wie sonst was... über alles andere werd ich jetz nich zu graphisch aber das ist absolut Scheiße...
Hab kein Wasser da, blöd bin ich ja nich aber ich trink wenn dann Wasser aus der Leitung, ich kaufs mir nie ^^ Welches Schwimmbad hat bitte zur Zeit auf... achja Hallenbäder.... naja ich steh nich drauf zu zahlen für ne Dusche weil ich sicher nich allein in n Bad geh ^^
Ich kapier die Logik hinter deinem letzten Satz zwar nicht, aber egal, könnt auch an der Uhrzeit liegen, ich seh eh nur noch Satzfetzen... willl gar nicht wissen was ich da eigentlich grad in meine Hausarbeit geschrieben hab, schau ich mir morgen an...
achja: manche Läden haben soooooo viel Wasser, das sie es sogar verkaufen!
gute Nacht, ich brauch nun meinen Schönheitsschaf...
[quote="Nial]achja: manche Läden haben soooooo viel Wasser, das sie es sogar verkaufen! [/quote]
ja neeeee echt oder ? Nich um die Uhrzeit ^_^
Um meinen letzten Satz vom Vorpost noch zu erklären: Duschen im Schwimmbad: zum Duschen muss man erstmal ins Bad reinkommen, und sofern sich das nicht in den letzten paar Jahren geändert hat sitzt da immer noch jemand hinter einer Kasse und will n paar Euros dafür. Und ich werd sicher keine fünf Euro für ne Dusche zahlen.^^