Habe ich euch heute schon vom Fail des Tages berichtet? Mein Handy hat heute in meiner Hosentasche die Auskunft angerufen und meine ganze Karte leertelefoniert. Rund 14? einfach in den weiten des Netzes vertelefoniert und das von selbst. Ich hätte wahrscheinlich mehr spaß gehabt, wenn ich 2 Geldscheine angezündet hätte -.-.
Ich muss gerade daran denken, dass sich mein Prepaid-Guthaben automatisch auflädt, wenns ne Grenze unterschreitet... das scheint bei sowas irgendwie gefährlich...
Doch aber beim Nokia 5800 ist das nur ein kleiner Schalter den man Hoch oder Runter- schiebt ^.^. Das ist dann wohl in meiner Jeans passiert. Naja sind ja nur 14? gewesen. Trotzdem ärgerlich. Es gibt Handys mit besserer Tastensperre. Der Touchscreen von diesem Handy ist auch empfindlicher als ich das bei einem HTC von einem Freund gesehen habe. Bei dem muss ich mit dem Finger auf das Touchpad drücken und hochschieben, sonst geht die Tastensperre nicht raus.
bei meinem kleinen motorola muss ich drei knöpchen innerhalb von zwei sekunden drücken...die absolute versicherung, besoffen keine peinlichen sms zu schicken oder sinnfreie anrufen zu tätigen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Wenn du unter Alkoholeinfluss geübte Finger hast, ist selbst sowas kein Hindernis. Das größte Hinderniss ist dann eher Rechtschreibung und Grammatik...selbst mit T9 wird das manchmal ein ziemliches Wuhzel-Duhzel xD.
@T: Argh >.< Jetzt musste ich Twisted Metal wieder abbestellen, weil das die USK Fassung ist. Die ist mit Sicherheit wieder sowas von geschnitten! Hoffentlich listen die bald noch AT und UK Fassung.
Warum krieg ich einfach keine verdammte Rahmsoße hin? Schaut irgendwie wie flüssiger Senf mit schwarzen Bröckchen aus... und schmeckt nach ungenießbar mit Pfeffer.
8 Stunden im Bett liegen, davon 2 Stunden schlafen, 6 Stunden die großen philosophischen Fragen der Menschheit lösen, schwitzen, Extremitäten abklemmen und taub werden lassen, schmerzgepeinigt aus dem Halbschlaf hochschrecken und wenn man mal endlich schläft kommt der Autorepariermensch... *zombie-mode on*
Zitat von Brille6 Stunden die großen philosophischen Fragen der Menschheit lösen
Wie die richtige Frage für die Antwort des Lebens lautet? Wenigstens hast du kein Sofa, dass einem die Seele aussaugt. Keine Ahnung wieso, aber wenn man auf meiner Couch nicht aufpasst, pennt jeder weg.
Genauergesagt, die RICHTIGE Frage nach dem Sinn des Lebens . Bei Per Anhalter durch die Galaxis lief es darauf hinaus, das als Antwort 42 dabei rauskam, weil nicht die Frage nicht richtig formuliert war .
@T: Ich sollte wirklich öfter knallhart durchgreifen. Heute morgen meinte ja ein Fahranfänger mich innerorts überholen zu müssen, weil ich nur 40 gefahren bin. Das bin ich aber gefahren, weil es glatt war. Und jetzt muss ich hier den halben Tag wieder mit allem Telefonieren, weil der beim Überholen in meinen Kotflügel gerutscht ist. Und dann noch die Mega Ausrede fürs Überholen "Ich komm zu spät zur Arbeit!".