Nach anderthalb Stunden Verspätung und einer Stunde Anrufversuche geht endlich mal jemand ans Telefon... Da sag noch einer schimpfen hilft nix. Aber von dem Termin weiß wieder keiner was. Janz doll.
Mein Laptop ist tot und ihn scheint es richtig erwischt zu haben, denn es roch eben nach Rauch und der Anfang von meinem Essay ist drauf und ich kann jetzt erst Montag bei HP anrufen, ich könnte gerade heulen >.<
najaa, vielleicht war das auch einfach nur ihre erste assotiation...ich sag auch häufig schwachsinn, nur, weil ich erst geredet und dann gedacht habe
und meckern...ich hätte im moment viel zu meckern, aber wenn ich das alles rauslassen würde, würde es ein unglaublich starke erschütterung in der MACHT geben und diverse gehirn von mental schwachen menschen im umkreis würde anfangen zu kochen und dann platzen. deswegen fress ich das lieber alles in mich rein und sterbe irgendwann friedlich an nem magengeschwür ich bin weltmeisterin im verdrängen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffin...würde es ein unglaublich starke erschütterung in der MACHT geben und diverse gehirn von mental schwachen menschen im umkreis würde anfangen zu kochen und dann platzen...
also das einzige was ich zu bemeckern hätte wäre, dass genau sowas nicht die ganze Zeit zu meiner persönlichen Freude passiert... ich würd gern platzende Schädel sehen, gerne auch im Fernsehen, dann hätte RTL mal wieder was niveauvolleres zu zeigen.
wenn hirne kochen und platzen, platzt nicht der schädel, sondern die trommelfelle werden gesprengt und die augen aus ihren höhlen gedrückt und dann spritzt die ganze sße aus ohren, augen und der nase. nicht schön
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinwenn hirne kochen und platzen, platzt nicht der schädel, sondern die trommelfelle werden gesprengt und die augen aus ihren höhlen gedrückt und dann spritzt die ganze sße aus ohren, augen und der nase. nicht schön
wie ich sehe sind unser beider Definition von "schön" grundverschieden, ich fänd sowas richtig doll schön
Nebenbei bemerkt: Ich glaube ich hab ne leichte Kaufsucht -.-
ich hab glaub ich fast 1000 Euro für Mukke ausgegeben in den letzten paar Wochen, 95% davon hab ich schon aufm PC, ich wollts einfach im Regal stehen haben... ich bin eine brave Konsumerhure... Ich meine, ein braver FAN... hmhm.... mein Geldbeutel blutet, egal wie mans nennt
bei mir im wohnhein kann ich nie serien gucken, weil es an spannenden stellen immer heißt "dein x freiminuten für heute sind aufgebraucht, kauf dir mehr minuten" >.<