Zitat von Intoccabilebei mir im wohnhein kann ich nie serien gucken, weil es an spannenden stellen immer heißt "dein x freiminuten für heute sind aufgebraucht, kauf dir mehr minuten" >.<
okay... hat dein Wohnheim ne Limitierung aufs Internet ? Weil das geht bestimmt irgendwie gegen die genfer Menschenrechtskonvention O_o Weil wenns nur beim Film kommt dann such dir einfach nen neuen Stream xD
Was für Streams kuckst du denn ? O_o Der einzige Stream der so ne Zeitlimitierung hatte war Megavideo, was aber zusammen mit der Hauptseite Megaupload eh geschossen wurde, die anderen funktionieren mit mehr Werbung als Popup am Anfang aber ohne Zeitlimit und so xD
Nene, da gibts auch noch n paar andere die wie Megavideo so n Zeitlimit drin hatten. Die Namen weiß ich jetzt nicht, aber sie existieren.
Bei dem Thema muss ich jetzt aber auch meckern: Bis vor ein paar Tagen konnte ich auf mastertoons.com wunderbar Adventure Time schauen. Jetzt gehts nur noch mit abgeschaltetem AdBlocker. Und die Seite ist so mit Werbung und Popups überladen, dass alles zu spät ist -.- Sogar der Malware/Virenalarm springt manchmal an -.- Haja. First World Problems xD
Die Qualität von den Plastikminis in der neuen BattleTech-Box ist ja mal sowas von unterirdisch... ich bin bestimmt 2 Stunden drangesessen, um die 24 Stück zu entgraten. Und dabei sind ein Cockpit und ein Waffenarm abgefallen... Immerhin sind die zwei zusätzlichen Clan-Omnis in GW-Qualität, auch wenn die Steckverbindungen nicht ganz sauber ineinander gepasst haben.
ich habe nichts dagegen, wenn mich leute wegen dem essay etwas fragen, aber dann etwas zu fragen was in der vorlesung genau erklärt wurde und auch im text, der nunmal auf english ist, erklärt wird, finde ich fies
verdammte kacke wie kann man nur so krank sein und das inzwischen über eine Woche und ohne Ende in sicht >_< so langsam is das nichtmehr witzig WAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHH .... *aufreg*
(mir will ja sonst keiner zuhören mein jammern^^)
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
morgen definitiv -.- nachdem ich mir selbst prognostiziert hatte dass es vor 6 tagen schon wieder geht, weiß ich immernoch nicht ob es besser oder doch einfach schlimmer wird... naja ich hau mich in die Federn auf eine weitere Nacht voller erwachen durch hustenkrämpfen... naja laut thermometer hab ich angeblich wenigstens nicht fieber
1.) Fehler bei Windows sind doch normal, wieso also der Aufstand? 2.) Wie zur Hölle kommst du in dieses Gottverdammte Forum wenn Windows nicht funktioniert?^^
Zitat von Das_Mda werfen sich mir grade ein paar Fragen auf...
1.) Fehler bei Windows sind doch normal, wieso also der Aufstand? 2.) Wie zur Hölle kommst du in dieses Gottverdammte Forum wenn Windows nicht funktioniert?^^
1) Ja, kleine Fehler, Abstürze und Freezes sind normal, aber Blackscreen mit "Windows konnte nicht hochgefahren werden" is alles andere als normal... 2) Gelobt sei der Ersatzlaptop, somit hab ich wenigstens Internet.