das eine ist die chin. Nachschreibeklausur und das andere ist nur Landeskunde, wird schon easy peasy, die Frau hat es nur an diesen Tag gelegt, weil sie wusste, das wir da Zeit haben müssen wegen Chinesisch, wir hatten die Wahl die zweite verschieben zu lassen, aber das wollten wir nicht ^^
ich bin an ner FH, vielleicht sind die schon so verschult, dass das (zumindest bis jetzt) noch nie vorgekommen ist. bei uns sind aber auch immer die letzten und ersten zwei wochen der lehrveranstaltungszeit klausurphase, da läuft dann alles andere nur eingeschränkt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Nu ist das, was ich guten Service nenne: Ich hab ne Mail hingeschrieben und einfach mal nachgefragt, vielleicht ist die ja nur aus der Hülle gefallen und liegt in der Kiste rum oder so. Die Antwort, die heute früh kam, war quasi "Kein Problem, gibt mir die Adresse, ich schick dir ne neue."
Von dem Service könnte sich manche größeren Läden noch ne Scheibe abschneiden. Beim Müller zicken sie ja schon rum, wenn man das Ding wegen einer beschädigten Verpackung umtauschen will...