oh mann. ich hab mörerkopfschmerzen, aber ich muss doch noch mein kleid fürs wochenende fertig nähen. bin seit drei tagen nur noch am nähen un werkeln und rotieren. hab aber immernoch das gefühl, dass was ganz wichtiges fehlt... hab genäht: ne gugel, zwei tuniken, den saum von zwei hosen gekürzt und ne art haube fürs kochen
am freitag gehts los auf con und grad fühl ich mich, als würde ich beim nächsten windhauch umfallen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
MY FUCKING GOD Ich glaub es hackt jetzt endgültig...
Meine angeblich beste Freundin hat mich letztens Mal mit nem gemeinsamen Kumpel in Passau besucht. Ich hab ihr einen verdammten Nintendo 3DS UMSOMNST gegeben, weil er nen leichten Wackelkontakt hat und ich nen zweiten gekauft hatte. Hatte sogar noch ne extra kopie von Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS. Hat sie auch UMSONST bekommen. 3DS plus Spiel, umsonst, über 300 Euro wert. Sie redet nich mehr mit mir. Wisst ihr wieso ? Sie is angepisst darüber, dass ich sie um neun Uhr morgens nich rechtzeitig zum Zug gebracht hab wo sie zurückfahren wollte. Ignorieren wir mal, dass ich seit ich sie kenn schon tausend Mal gesagt haben muss ich steh morgens sehr ungern, langsam und schlechtgelaunt auf, dass da noch ein anderer Zug später an dem Tag gefahren wäre, dass sie sich zu fein waren mich anzurufen dass ich sie abhol und zum nächsten Zug wieder bring. Es hackt doch so abartig bei manchen Leuten im Kopfvakuum. >.<
ich glaub ich hole mir einfach das HTC Desire HD und gut ist, kostet nur weniger als halb so viel, als das was ich eigentlich haben will, aber wer gibt schon eben mal 700? für ein Smartphone aus? -.-
@topic: Nachdem dieser AdMin es anferegt hat möchte ich gerne über körperliche Gebrechen klagen. Mir tut nämlich der Rücken weh. Und das Genick und auch die Finger. Und ich hab heute garantiert einen Sonnenbrand bekommen. Niall, wir hätten nicht darüber reden sollen; heute hab ich hauptsächlich Unkraut gejätet xD
Bei uns fiels heute buchstäblich ins Wasser, als nächstes wär nämlich das Wegätzen vom Unkraut dran, aber der Regen hätte uns die Lauge gleich wieder weggespült... Kommt dann nächste Woche. Und dann wir das schwere Gerät verfahren, mein Rücken freut sich schon auf die drei Dutzend Bänke und noch viel mehr Mülleimer mit Betonfüssen...
Ich arbeite im Freibad, im Moment noch Saisonfertig machen und dann ab in ca 2 Wochen (oder wann immer wir jetzt endlich aufmachen) als Bademeister. Also erstmal 2 Monate Knochenjob, dann einen Sommer lang entspanntes Geldverdienen, kleine Kinder zusammenscheissen inklusive. 8)
An sich eine gute Idee, aber ich würd so viele Leute gerne heulen, schreien oder einfach nur leiden sehen, wir werden ein Problem damit haben einen Platz zu finden, der groß genug is um die da alle unterzukriegen
Schlechte Freunde die einem ein Talent einreden um zu sehen wie man sich öffentlich demütigt, oder maßlose Selbstüberschätzung und ein damit zusammenhängendes Überego von hier bis zum Mond ?
le' Edit: Achja "Kuckt mal, ich bin im Fernsehen" Syndrom gibts natürlich auch noch...