meine neuen-alten miniaturen sauberbürsten und anschließend grundieren, damit ich morgen ununterbrochen malen kann. ich freu mich schon auf die neuen metallic-farben, die ich mir geschenkt hab
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich ringe noch mit meinem Willenob ich was zu essen koche oder kaufe. Je nachdem, wie ich mich entscheide werde ich wohl eins vom Beidem machen...außer es öffnet sich jetzt plötzlich die Tür und jemand hat mir Essen mitgebracht/kocht für mich .
ne einkaufsliste erstellen, was ich alles für die nächste woche brauche: bier, äppler in plastikflaschen tee, knäckebrot, tütensuppe, kartoffelbrei magnesium- und vitamintabletten, aspirin, mcptropfen minishampoo, miniduschgel, minideo, minizahnpasta, babyfeuchttücher NEUE GASKATUSCHE! panzertape, falt-wasserkanister
sonst noch vorschläge?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
kann ich machen, gib mir die nummer. desinfektionsmittel hab ich schon da und es ist kein miniformat, das würdenicht reichen jaaa und pflaster, verbände etc hab ich auch da, das ist sogar schon im rucksack drin
meine gute das hört sich an deine packliste.... mit wacken hat das wenig zu tun O_o zumindest mit meiner definition^^..... ich habe desinfektionsspray.. das reicht
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Desinfektionsspray, ihr seid ja drauf... auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen xD Wobei ich mich bisher erst einmal richtig verletzt hab und da hat n Besuch bei den Johannitern eh mehr Sinn gemacht... der Finger war vernünftig eingepackt und man muss sich die restlichen Tage keine Gedanken mehr drum machen ^^