Ich hab grade zwei meiner besten Freunde mit einem Baseballschläger aufs Maul gehauen weil wir uns über die Spielregeln eines gammligen Kartenspiels uneinig waren ... und nebenbei überlege ich ob ich mein Agressionspotential nicht doch mit Sport verwalten sollte... =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
5 Jahre jede Woche 2 Karatestunden im gesamtwert von ca 1000Euro, grüner Gürtel (? keine Ahung, ich kenn mich da nicht aus), ausdauer und Krafttraining ausserhalb der Trainingszeiten, diverse gute Meisterschaftsplatzierungen
VS
^^
und das Aggressionspotential kann man nicht wirklich gut mit diesen "Haudrauf Kampfsportarten" oder mit diesen Extremsportarten in griff kriegen, sondern am besten mit den ruhigeren wie zB Wing Tsun, Aikido etc.
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von Das_MIch hab grade zwei meiner besten Freunde mit einem Baseballschläger aufs Maul gehauen weil wir uns über die Spielregeln eines gammligen Kartenspiels uneinig waren
Auch wenn der Spruch leicht nervig ist, aber... was gehtn mit deinem Leben ? ô.0
Zitat von Minikampfmuffindie ersten paar von mindesten 120845 pfannkuchen machen. für die pfannkuchentorte für morgen, wenn ich das pfannkuchenMEGAmenü zaubern werde.
pfanne nach vorn über halten bis der pfannkuchen an den rand rutscht und dann ruckartig zurückziehn, dabei aufwärts bewegen ... man darf blos keine angst haben und dadurch zögerlich sein dann klappts
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"