knochenhautentzündung hatte ich auch mal, zumindest hat meine Ärztin mir das erzählt, aber im nachhinhein glaube ich, dass das nur an meiner Fußfehlstellung lag. Seit ich nämlich maßgeschneiderte Einlagen habe, tut es gar nicht mehr weh ^^
Nur neulich, da hatte ich Ballerinas ohne Einlagen an (die passen da eh nicht rein und wenn sieht es blöd aus) danach tat mir mein Bein/Fuß total weh
Abendessen, die aufgenommene Simpsons-Halloween-Folge gucken in der Shining aufs Korn genommen wird und gleich noch die Spülmaschine einräumen. Soviel zu "Ich wollte noch etwas im Haus aufräumen" -.-.
An der Lanze weiterschnitzen... So lustig eine 2400mm Flügellanze auf dem nächsten Freikampf auch sein wird - der Transport von dem Ding wird sicher interessant
Die kommt nur als zweideutige Aussage in mein geheimes Quotoalbum des DiB-Wahnsinns. Ich nutze meinen freien Tag um etwas von der ganzen Arbeit auszuspannen. Couchplanking, Videospiele oder eventuell einen Film. Und meine Wäsche muss ich noch waschen ...