zimmer sind dank einem unglaublichen energieschub bei meinem freund und mir fix und fertig umgeräumt. alles steht an seinem plätzchen und sieht su-per-toll aus und jetzt fall ich wie erschossen ins bett ZZZ
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
weinen... hab mir vor ner stunde die pädagogikklausur ausm letzten semester angekuckt... ich hätte die leer wieder abgegeben... ich werd morgen so sang und klanglos durchfallen...
Das dachte ich mir gestern auch, als ich mir die Sozialgeoklausur angeschaut hab, und ich hab heut immerhin einige Fragen beantworten können, also keine Angst Und heute gehts mir mit Klimatologie genauso...
ach, fängt beides mit G an und ich vom beiden nichts gelernt in Erdkunde (da siehst du mal was für einen schlechten Erdkundelehrer ich hatte der mir immer eine 3 für's gar nichts machen gegeben hat, weil er mich mochte xD)
Ja is sie. Ich hab echt keinen Plan... bei den Fragen werd ich schon ne 4.0 geschafft haben (sprcih bestanden)
Aber der zweite Teil war n Aufsatz zum Thema "Was hat es für Konsequenzen für ihren Unterricht, wenn Europaweit das Ein-Schulen-System eingeführt wird" (sprich, wenns nur noch eine Schule gibt, in der vom Kind Mit Down Syndrom bis zum 180IQ Hochbegabten alle Kinder in der gleichen Klasse sitzen )... Ich bin so krass abgeschweift, ich hab mehr davon geredet dass man es nicht als Gleichberechtigung ansehen kann, wenn man zwanghaft alle gleich behandeln will, weil Menschen nunmal unterschiedliche Bedürfnisse haben... ich hab dann noch irgendwie die Aufgabenstellung mit eingebaut aber ich glaub das sieht man dem Aufsatz an wie wahnsinnig zusammengewürfelt das eigentlich is... wird spannend
Wird scho werden. Ich habs auch halbwegs hinter mich gebracht, glücklicherweise haben die Geckos zwei Stunden vor uns im selben Fach geschrieben und die Aufgaben haben sich weit überschnitten