am besten ihr kauft jetzt alle 10 gramm hasch und zieht das durch und dann haben wir uns alle wieder lieb =P vor allem können wir dann auch nicht mehr über so ernsten scheiß reden.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
10g sind nicht unbedingt viel. Kommt drauf an, wie regelmäßig man konsumiert. Ich kenne auch 3 Leute die in einer Nacht 15g Purple Haze im Auto verraucht haben 0.o.
für nen anfänger währe das sehr viel. und kommt natürlich auch auf die potenz und die tolleranz des users drauf an. ich kenn genug leute die drogen verwenden und verwendet haben um n bissel ahnung zu haben...
Naja ich hab gelernt, dass gerade Leute die unter Drogen stehen gern "ernsthafte" Gespräche führen... Für Außenstehende sieht das dann allerdings ganz anders aus
ja man hälts für ernst "wooow schau dir mal diese vielfältigkeit von diesen busch an!" und stell dir vor wie das ganze wasser da durchfließt.
die meisten die ich kenne erzählen aber eher nonsens wie "wow wenn ich sprudelwasser trinke fühlt sich das an als würden 100 hühnerfüße über meine zunge laufen!
Zitat von Das_MIch hab gelernt, dass Leute, die Drogen nehmen, Idioten sind.^^
alkohol ist auch eine droge ^^
Was ist das denn für ne Rechtfertigung das es gesellschafltich akzeptiert ist ? Gar keine imho... Ich kiff zwar nicht, aber finds trotzdem okay wenn sich Leute alle paar Wochen mal nen schönen Abend machen und sich zulöten. Das schadet auch auf jeden Fall nicht so dem Körper wie das meiste andere Zeug, Alk inklusive
Edit: Jarls Post hatte ich noch nicht gesehen als ich gepostet hab ^^
vllt hab ich zuviel gute Leute "verloren" mit denen man früher Spaß haben konnte und dabei gepflegt Einen trinken, stattdessen sitzen die jeden Abend im Keller und kiffen sich einen -.- erbärmliches Volk.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
also die es jeden tag machen sind idioten aber auch nicht geringer als jeden tag saufen oder sonst was. es gibt z.b auch welche die bekifft auf festivals rumlaufen und ziemlich aktiv sind. die sind lustig! ^^