Ja natürlich. Die sind viel zu aufgekratzt, als das sie akzeptieren würden dass erst in nem halben Jahr was passiert und das, obwohl sie sich nachts den Arsch abfrieren mussten ^^ Und ich schätz mal dass die dem Mubarak einfach nicht trauen das auch vernünftig durchzuziehen. Der hat sich ja so schon lange genug gesträubt, vllt überlegt er sichs wieder anders, macht nur n paar kosmetische Änderungen und lässt den nächsten Quasi-Pharaoh auf den Thron. Und es könnt ja sein, dass sich nicht wieder so viele Leute aufmucken... Möglichkeiten gibts tausende ^^
also ich kann verstehen wieso die ihn sofort weghaben wollen und ihm nicht nochmal zeit lassen, weis ja auch keiner was er mit der restlichen zeit anfangen würde wenn er danach eh weggeht
und wieso starßenschlachten, dachte die armee will sich ruhig halten oder hab ich was verpasst?
die armee ist ruhig, es sind polizisten die mit kamelen und pferden und die Mengen geritten sind und zur eskalation geführt haben
offiziell, hat die Regierung das nicht veranlasst...
aber laut wikileaks plant der US Geheimdienst diesen Aufstand schon seit 2008, also keine Ahnung was man glauben soll, aber es wird wohl eh eine Marionette des Westens, die dann Präsident wird
Ja, diese Marionetten (die auch generell gerne den ein oder anderen Faden kappen) haben bis jetzt ja auch immer wunderbar funktioniert, Frieden, Freiheit und Wohlstand gebracht und die Korruption bekämpft !
oder bei den Marionetten Saddam Hussein oder ein etwas älteres Beispiel der Schah Reza Pahlavi .... aber naja.. mal sehn, ist ja jetzt n neues Jahrhuntert, ob die das immernoch genauso machen, wäre schon irgendwie schön blöd... und... das mit den Kamelen waren Polizisten? hatten die nicht schon bevor die Militärs nichts gemacht haben gesagt die Polizei macht nix/läuft über ... ich dachte das sind einfach so militante Mubarak anhänger.. bzw Geheimdienstler..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Was da alles dabei ist will ich gar net wissen, n Teil ist bestimmt gekauft. Im Iran hats der Ahmadinedschad ja genauso gemacht und bus-weise Gegendemonstranten ankarren lassen.
Also von diesem "freiwillige Selbstverpflichtung"sscheiß mal ganz abgesehen, darüber sollte ja keine Diskussion nötig sein, halte ich es nicht unbedingt für zielführend. Wenn zwei Bewerber mit ansonsten gleichen Qualifikationen vorliegen muss ja ohnehin schon der Frau der Vorzug gegeben werden, also wird sich über kurz oder lang auch etwas ändern wenn genug qualifizierte Frauen auf dem Markt sind. Wenn nicht genug zur Verfügung stehen macht es keinen Sinn höher qualifizierte männliche Bewerber abzuweisen, nur um eine Quote zu erfüllen.
@ Intoccabile: Bist mir zuvorgekommen, ich war am überlegen ob ich dieses Thema mal anschneide...
Reinster Bullshit. Das gleicher Lohn für gleiche Arbeit gelten sollte, ist selbstverständlich - aber eine Frauenquote? Das ist einfach Schwachsinn. Ich meine, vor dem Wehr- und Zivildienst haben sich die Feministen auch erfolgreich gedrückt - aber sobald man extra Rechte ohne mehr Pflichten abräumen kann, dann hauen diese weltfremden Wesen auf den Putz o0 Nicht als Argument gegen die Emanzipation verstehen - aber wenn man den Männern vorwürft, dass diese mehr Chancen haben einfach weil sie "Männer" sind und gleichzeitig fordert, dass man mehr Rechte bekommt bloß weil man "Frau" ist, ist doch arg bescheuert.
Ich fordere hiermit eine Männerquote in Kitas und Grundschulen! Es ist bewiesen, dass "Jungs" gegenüber "Mädchen" von Erzieherinnen und Lehrerinnen oft benachteiligt werden, einfach bloß weil sie "grobschlächtige ungehobelte Jungs" sind und keine "feingeistigen und intelligente Mädchen".
Irgendwie kommt mir die eine Simpsonsfolge in den Sinn, wo die Schule geteilt wird aufgrund Skinners Bemerkung zu den Matheleistungen der weiblichen Schüler
Zitat von tiredWeaselIrgendwie kommt mir die eine Simpsonsfolge in den Sinn, wo die Schule geteilt wird aufgrund Skinners Bemerkung zu den Matheleistungen der weiblichen Schüler
FÜÜÜÜÜÜHLT DIE MATHEMATIK Wie riecht ein Plus, wie fühlt ihr euch bei der Zahl 7 ?
Zum Thema Frauenquote: Schwachsinn, hat das Wiesel ja schon schön erklärt. Zum Thema Feminismus (extreme Formen): Schwachsinn... untergraben schon ihre eigenen Prinzipien, fordern Gleichheit für beide Geschlechter, aber letztendlich sollen Frauen dann halt och noch gleicher sein...
Zitat von tiredWeasel@ Intoccabile: Bist mir zuvorgekommen, ich war am überlegen ob ich dieses Thema mal anschneide...
Great Minds think alike
Ich finde die Frauenquote auch ziemlich sinnfrei, aber solange sie mir was nützt ist es mir egal XD Was ich aber viel schlimmer finde ist eigentlich das Männer und Frauen unterschiedlich bezahlt werden, man sollte lieber erstmal was dagegen tun.
Aber die ganzen Frauen die von Emanzipation und so reden sind mir eh super suspekt, allen voran Alice Schwarzer. Die hat echt eine Schraube locker, wenn ihr mich fragt und die ganzen Schreiberlinge die für sie arbeiten, ebefalls (hab mal die Emma gelesen, da ging es nur darum wie toll Alice Schwarzer doch ist...)
Wirklich? Du beschäftigst dich also auch mit der terminalballistischen Wirkung von Mittelpatronen auf maximale Infanteriekampfentfernung unter Einbeziehung witterungstechnischer Faktoren in bewegten Feuergefechten und mit der Problematik des Anschlages und der Ejektion bei Tellergefütterten Infanterieunterstützungswaffen in Bullpupkonfiguration? Toll! Auf was für Lösungsansätze bist du gekommen?