aber mal ehrlich, was bringt eas dir denn bitte? nichts, außer du bist seit neusten für die führungsebene eines dax-unternehmens qualifiziert und die müssen dir deshalb ne stelle geben
Ich bringe viel mehr Breufserfahrung als die meisten Studenten mit, sollte also nicht alzu schwierig sein eine Firma zu finden, nur habe ich eh keine Lust BWL zu studieren XD
Und ausnutzen tu ich halt alles, oder ich such mir eine Asiatische Firma, von dem was ich so mitbekomme von der Freundin meiner Mutter werden die Frauen dort nicht so benachteiligt wie hier...
Frauenquote? hm klingt nicht logisch, keine diskriminierung? ja! aber warum sollte man eine frau durch die quote in ein diskriminierendes unternehmen durch zwangsquote bringen, macht keinen sinn gibt nur probleme.
gleichberechtigung, betonung auf gleich und nicht mehrberechtigung, ja absolut gerechtfertigt. jeder sollte als mensch unabhängig von geschlecht, denkweise oder sexueller einstellung die gleichen rechte und chancen haben, beim berufsmarkt bei gleicher qualifikation gleiche chancen. da sollte geschlecht nicht den ausschlag geben.
rechte und pflichten sollten aber gleichermaßen vergeben werden. gut das die wehrpflicht erstmal abeschafft ist da wurden die übertriebenen pflichten der männer auf die der frauen angeglichen, das nenn ich gut gemachte gleichberechtigung! ^^
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Ich finde, dann sollte man auch gleich Seniorenheime in Wohngebieten verbieten, die können ja alle an's eine Ende einer Stadt ziehen und die Kindergärten auf die andere und man muss weder Kinderlärm ertragen noch alte Menschen riechen. *problem solved*
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn ich ein Kind hätte, ich würde es nie in einen Kindergarten schicken, der nicht in einer Wohngegend ist. Außerdem sind die Kinder nur bis 13 Uhr da und die die länger bleiben, sind dann bis 15Uhr auch meist drinnen. Und ein Spielplatz in einer Wohngegend ist auch ein muss, es kann doch nicht sein, dass man hier keine Kinder haben will. Man kann doch nicht so kinderunfreundlich sein und sich gleichzeitig darüber wundern, dass es kaum noch Kinder gibt...
echt seltsam wer will bis 13.00 schon seine ruhe? da stimmt etwas echt nicht. bestimmt so leute wie mein vater die den ganzen tag mit ohrstöpseln rumlaufen jedesmal rumbrüllen was der scheiß soll wenn nen auto vorbeifährt und wenn draußen sich leute unterhalten er nach außen schaut..... übrigends mault der auch übelst rum wenn er kinder lachen hört "meeeensch was solln der scheiß können die nicht ruhig in ihren zimmern spielen?" und das bei 35 grad im sommer.
kann doch nicht sein das alle so ne meise haben und man so auf diese leute hört.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Was Gleichberechtigung angeht, habe ich von asiatischen Firmen eher negatives gehört.
?dit aufgrund der Doppelpostregel:
Die Schweizer haben eine Volksabstimmung abgeschmettert. Ziel der Abstimmung war es, das die Soldaten ihre Waffen nicht mehr mit nach Hause nehmen dürfen, wenn sie ihren Wehrdienst abgeleistet haben.
Und schon krabbeln die Hippies* aus den Löchern, geben sich menschenfreundlich und tolerant aber wettern gegen die "Waffenfetischisten" die die Waffen als "Penisersatz" gebrauchen. Es werden mal wieder Statistiken unterschlagen und andere falsch interpretiert (bewusst oder unbewusst) - man kann wieder schön beobachten, wie sich die Verfechter einer waffenfreien Gesellschaft durch ihre Unkenntnis und ihre... "Begeisterung" für ein Thema, von welchem sie überhaupt keine Ahnung haben, durch unsinnige Behauptungen und unbeholfenenes kaschieren von Tatsachen lächerlich machen.
Der Witz an der Sache ist: sie sind die "Guten" o0
* Verallgemeinerung, die ich persönlich abwertend und über seine ursprüngliche Bedeutung heraus benutze.
Das ist der Preis der Schweizer Neutralität. Ist in Brilles Artikel auch sehr gut beschrieben.
AFAIK ist die SIG, die die Schweizer mit nach Hause nehmen "nur" halbautomatisch (die militärversion ist Vollautomatsich und vefügt über eine Feuerstoßeinrichtung) und es wird keine Munition mehr mitgenommen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich habe den Post auch nicht erstellt, um eine Diskussion über die Schweiz anzukurbeln - es ging mir mal wieder um die Gegner des legalen waffenbesitzes. Für die ist die Schweiz nämlich ein "Schandfleck" - viele Waffen, äußerst wenig Probleme damit Das kann man nunmal schlecht in Propaganda umwandeln ^^
auf dem ZDF Infokanal gibt es eine Sendung die sich ZDF log in und da können Zuschauer über den Chat und twitter mit Fragen stellen und diskutieren und nächste Woche geht es um ein Thema wo ich an das Forum denken musste...
Es geht darum, ob es ein gleichen Grundeinkommen für alle geben sollte.
Gutti und seine Doktorarbeit. Interessiert das irgend jemanden?
Mal überhaupt nicht... Mich würde eher interessieren welche Journalistenmafia den Leuten ewig einreden wollte, dass sie Gefallen an Adligen und einer "deutschen Königfamilie" hätten und der Guttenberg n Märchenprinz ist -.-
Wenn man jeden aussortieren würde, der beim Abitur, der Gesellenprüfung, Examen, Doktorarbeit oder sonstwo nicht ganz sauber gespielt hat, dann würde halb Deutschland auf der Straße sitzen o0
schätze mal er hat den nachteil, dass das von ihm viele nicht erwartet hätten aber ich 1-2 monaten ist das eh schon wieder vergessen, also solls mir wurscht sein